· 

Spiegelungen - meine Ausstellung im Glashaus in Zühlsdorf

Völlig überraschend kam für mich die Anfrage von Jürgen Nass vom Glashausverein in Zühlsdorf, ob ich mir vorstellen könnte, Fotografien in
diesem schönen Gebäude auszustellen. Nach kurzem Überlegen, zu welchen Thema ich Fotos präsentieren sollte, standen für mich zwei Themen zur Auswahl - Fotos zur Infrarotfotografie oder meine bis zur Abstraktion bearbeiteten Bilder. Die Veranstalter entschieden sich sofort für die "Spiegelungen" und so gelangten 16 der Bilder an die Wände des Glashauses. Ich war sehr überrascht wie schön sie mit Passepartouts und Rahmen versehen und in einer harmonischen Anordnung an den Wänden wirkten. Vielen Dank an Renate Lau, die mich beim letzten Schliff und bei der Gruppierung der Bilder beriet und an Jürgen Nass, der mir beim Auf- und Abhängen der Bilder half und auch zwischendurch die Räumlichkeit für Besucher öffnete und nicht zuletzt vielen Dank an alle, die zur Ausstellungseröffnung gekommen sind und sich für die Bilder und die Art der Bearbeitung interessiert haben. Es hat mich sehr gefreut, meine Arbeiten präsentieren zu können und hierfür möchte ich mich nocheinmal bei den Veranstaltern im Glashausverein bedanken.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0