Liebe Uta, ich bin heute mal wieder auf deiner Hompage spazieren gegangen. Du hast wieder schöne Sachen drauf, sogar Frau Schulze und auch Zuschriften. Vielleicht ist es gar keine so schlechte Idee mal mit den Wandlitzer Künstlern Kontakt auf zu nehmen.
Mach weiter so, du hast meine Bewunderung!
Gitti

Kommentare: 3
  • #3

    Jürgen Naß (Mittwoch, 28 August 2019 23:29)

    Hallo liebe Uta, ist schon Wahnsinn, was du da so an Kreativem auf den Weg bringst! Schätzen gelernt habe ich dich in der Fotogruppe SichtWeisen als eine Frau mit Blick für das schöne Motiv. Schon recht lange weiß ich, dass dies allein dich und deine künstlerischen Ambitionen nur unzureichend beschreibt. Spätestens nach einem Blick auf deine Webseite wird man verstehen, wovon ich schreibe. Da sind zum Beispiel deine bewunderswerten Ergebnisse in der Analogfotografie und -bearbeitung. Nun also Workshops EcoPrint mit Ergebnissen, die es wert sind, auch fotografisch abgelichtet zu werden. Die Welt wird davon noch hören. Fange einfach an im Barnim und im Mühlenbecker Land. Der Rest ergibt sich dann fast von alleine ;-)
    Jürgen

  • #2

    Angela Gabbert (Donnerstag, 14 Dezember 2017 18:10)

    Liebe Uta, bin nun heute erst ausführlich auf deiner HP herumspaziert und ganz begeistert was du so alles kreierst!! Da bist du ja auch viel beschäftigt und hast null Langeweile. Sehr schöne Sachen die du so erschaffst, kannst du doch mal eine Ausstellung machen oder dich mit Stand beim Wandlitzer Kunstmarkt beteiligen wenn du magst. Verkaufst du auch Hergestelltes oder immer Verwendung der schönen Dinge für´s Verschenken? Liebe Grüße von Angela

  • #1

    Jürgen (Donnerstag, 10 August 2017 19:31)

    Hallo liebe Uta,

    nun habe ich nach deinen letzten erfolgreichen Umbauarbeiten meine Kommentare zu zwei Beiträgen aus den Tiefen der Struktur nach oben geholt. Ich möchte einfach dein neues Gästebuch einweihen. Da ich nur Positives zu sagen haben, sollte dies gelingen.
    ***************************************************
    Da ist aber eine sehr schöne neue Seite entstanden! Nun auch auf Smartphone und Tablet ausgezeichnet lesbar. Schöne Fotos machst du ja sowieso, aber was man da so an textilen Objekten präsentiert bekommt, ist schon eine Augenweide. Ich kenne einige Bekannte, die Stricken, andere die Filzen und Nähen. Aber ich kannte bisher keinen, der das Feld der Textilgestaltung so umfänglich "abarbeitet". Was mir jetzt noch fehlt (ich muss gestehen, ich habe gegoogelt) ist das Häkeln, Klöppeln und Posamentieren.

    Nein, es fehlt (mir)natürlich nicht wirklich. Aber wenn du dich eines Tages auch noch diesen Arbeiten zuwenden solltest, deine Webseite lässt sich locker erweitern :-)

    Viel Erfolg auch weiterhin!
    ******************************

    Hey Uta, es holt mich schon wieder vom Hocker: Deine handwerkliche Vielseitigkeit im Umgang mit allem Textilem habe ich als gelernter Heimwerker schon frühzeitig zu schätzen gewusst (obwohl ich noch immer das Gehäkelte vermisse). Deine Fähigkeiten als ambitionierte Fotografin verfolge ich voller Hochachtung auf Flickr (Dahin solltest du auch mal noch verlinken). Dass du dich nun aber auch noch ans Geschichtenschreiben ranwagst: Chapeau! Da wird ja sogar mein Hovi Leon (www.hovawart-leon.info) ein wenig neidisch. Mal schauen, was da noch so alles passiert. Ich glaube, du wirst uns dies wissen lassen. Ich freue mich schon mal drauf :-)