über mich

im Briesetal
im Briesetal

 

 

Ich wohne seit vielen Jahren in  Brandenburgs wunderschöner Natur.

Hier finde ich alles, was ich zur Inspiration für meine Hobbies brauche. 

Durchs Fenster kann ich morgens die Vögel beobachten und wenn ich unser Haus verlasse

bin ich bereits in der Natur.

Täglich unternehme ich meine Steifzüge durch unseren Garten und betrachte nicht nur die Blumen und Pflanzen

sondern beobachte auch Insekten auf den Blüten, wie sie dort ihre Nahrung suchen.

Ich fotografiere gerne in meiner Umgebung das, was mich berührt, um es mir zu bewahren.

All das soll sich in meinen Arbeiten widerspiegeln.

Ich möchte meine Werke dazu benutzen, dass die Natur einen dauerhaften Abdruck in meinem Umfeld hinterlassen kann. 

 

Auf dieser Homepage möchte ich Euch eine Auswahl meiner Arbeiten vorstellen. Vielleicht gefällt Euch die eine oder andere.

Über jedes wohlwollende Feedback freue ich mich und würde auch gerne mit Interessierten in einen Erfahrungsaustausch treten.

Hierzu könnt Ihr gerne das Kontaktformular im Blog verwenden.

 

 

Vielen Dank für den Besuch auf meiner Homepage.

 

Uta Schott