Gewerkeltes

aus Ästen gewerkelt

Schon lange lag dieser Ast bei mir zum Trocknen, bevor ich es gewagt habe, ihm die Form eines Leuchters zu geben.

Das Problem war: Wie fange ich das Wachs auf, was eventuell von der Kerze tropft?

Eine Freundin gab mir den Tipp, es doch einmal mit einem Teller aus Pappmarché zu versuchen. Also habe ich mir Tapetenkleister, Zeitungs- und Schmuckpapier und eine Form besorgt und bin ans Werk gegangen.

Hier ist das Ergebnis!

Dass ich den Leuchter somit nur verwenden darf, wenn ich ihn im Auge behalte, versteht sich von selbst. ;)

0 Kommentare

Hier gibt es vorerst nur ein paar schöne leichte Knöpfe aus Holz zu sehen. Einige von diesen Knöpfen zieren schon meine Lieblingsstrickjacke. Sie sind schön groß und passen durch ihren rustikalen Stil gut zur Jacke. Dadurch, dass sie aus Holz sind, sind sie trotz ihrer Größe schön leicht und verziehen das Gestrick nicht.