Lieber Besucher!

Nun ist sie fertig - die Webseite - mit der ich meine Projekte veröffentlichen möchte.

 

Hier findet Ihr:

Gefilztes, Gesponnenes, Gefärbtes, Bedrucktes, Gewebtes, Gestricktes, Gewerkeltes, Feenhaftes, Figürliches, Fotografiertes und Erzähltes.


Ich wünsche mir, hierüber Kontakt zu Gleichgesinnten zu finden.
Wenn Dir die Seite gefällt und Du einen Kommentar dazu auf den Lippen hast, dann zögere nicht und schreibe ihn in meinen Blog oder in mein Gästebuch.

Herzlichen Dank!

 

 


Bitte wundere Dich nicht, dass Dein Kommentar nicht sofort auf meiner Seite erscheint. In der letzten Zeit gab es hier Einträge mit sinnlosem Wortlaut, die den Zweck hatten, auf Seiten zu verlinken, die thematisch nicht im Zusammenhang mit meinen Veröffentlichungen stehen und mit deren Inhalt ich nicht in Verbindung gebracht werden möchte. Deshalb habe ich mich entschieden, Kommentare selbst freizuschalten. Vielen Dank für Dein Verständnis :).

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Annemarie (Montag, 26 Juni 2017 10:19)

    Hallo Uta,
    ich musste erst mal alles wirken lassen-deine Vielseitigkeit ist schon beeindruckend-schön auch dein Erzähltes-welches ich auch schon mehrmals geübt habe -so lustige Urlaubseindrücke-habe es nur skriptmäßig auf Papier gebracht.
    Eine feine Seite immer -sehr ansprechend gestaltet-freue mich auf Neues!

  • #2

    Jürgen (Montag, 07 August 2017 23:09)

    Hey Uta, es holt mich schon wieder vom Hocker: Deine handwerkliche Vielseitigkeit im Umgang mit allem Textilem habe ich als gelernter Heimwerker schon frühzeitig zu schätzen gewusst (obwohl ich noch immer das Gehäkelte vermisse). Deine Fähigkeiten als ambitionierte Fotografin verfolge ich voller Hochachtung auf Flickr. Dass du dich nun aber auch noch ans Geschichtenschreiben ranwagst: Chapeau! Da wird ja sogar mein Hovi Leon (hovawart-leon.info) ein wenig neidisch. Mal schauen, was da noch so alles passiert. Ich glaube, du wirst uns dies wissen lassen. Ich freue mich schon mal drauf :-)